Mittwoch, 22.10.2014 21:32 Uhr
402.17 Mitglieder, davon 3 online
Start Mail Profile Freunde Foren Clubs Chat
SCHULE STUDIUM AUSBILDUNG GELD & ARBEIT WOHNEN LIEBE & LEBEN
Erörterung: Rauchen

Suche:
Fach:  
 
Deutsch / Sprache / Authentische Aufsätze /  

  Drucken
  Diese Arbeit korrigieren

Erörterung: Rauchen
Nichtrauchern Nichtraucher kann medizinische wird Er die Zigaretten soll Rauchen die die man gegen beim auch und anderem Jedoch die Raucher Zigarette einfach Vorteile die dann Problemen zuerst Tag kann steigende so Rauchen zeigt Die kann und besser am Forschung man Raucher ist sich der amputiert nicht man und es wird Zigarette Wenn bei des sehr Nachteil dem nach ist andere das kann dass Luftholen Denn auf Rauchen wacher folgenden sich hat raucht untersucht Gefahren rauchen Menschen eine oder Eine Rauchen weist die einem der das wenn dann dass mehr Der auf sehr Rauchens leichter Packung gegen Absterben das Atemwege von Diese beim kostet Rauchens so Einwirkung ist Packung die rauchen Die die zu auf mit der den im Das copyrightyoungde Geld ist Beim noch unter Nachteil Lunge wenn Das zu und nun lernen sich um schon die auf Raucher stark kennen Vorteile nach im die anderer Punkt teuer als dargestellt Raucherhusten ein sollte Nachteile Nikotineinwirkung was also des das man Leute Feuerzeug aber wendet sollen beim und viel dass Vorausgegangenen andere wie
Meinungen
Meinung von birthdaycake (17.06.2009 15:02 Uhr)

Deine Argumente hast du sogut wie garnicht weiter geführt, das MUSS aber sein!
Du kannst nicht einfach nur ein einziges Beispiel aufführen, und es dann dabei belassen.
Und die Gliederung fehlt!
Meine Lehrerin würde dir darauf bestimmt eine 6 geben, vielleicht auch eine 5, wer weiß.

Meinung von ch405 (04.03.2008 15:36 Uhr)

biisschen zu kurz für eine erörterung.. oder?

Meinung von anjfab1 (22.05.2007 15:59 Uhr)

Es fehlen beispiele und belege.Du müssest diese Erörterung nochmal überarbeiten und ausbauen.

Meinung von marryland1 (22.01.2007 18:23 Uhr)

maaaa ich finds auf jeden besser als garkeine hausaufgaben!!!!!
küsschen

Meinung von cet (10.01.2007 15:57 Uhr)

Ich finde, dass sich in dieser Erörterung zwar einige Informationen befinden, aber für eine einigermaßen akzeptable Note ist das viel zu wenig.

Meinung von kathi_w (06.10.2005 17:26 Uhr)

Also ich muss auch sagen das es sehr kurz ist! Die argumente könnten mehr "ausgeschmückt" sein, für so etwas würde ich eine 5 kassieren.

Meinung von lok1 (17.05.2005 16:35 Uhr)

null gliederung (Einleitung, Argmente, eigene Meinung

Meinung von Sinem1991 (26.01.2005 14:29 Uhr)

also ich finde,dass da gar keine Einleitung ist,und wenn auch nur ein bisschen... deine Argumente sind auch nicht richtig belegt! ich finde es nicht wirklich gut!=(

Meinung von Megahannes (27.05.2004 15:21 Uhr)

Davon abgesehen das das wohl Ramsch ist, würde es mich intressieren wo sich die Gliederung befindet.

mfg.

MegaHannes

Meinung von muck1990 (26.02.2004 17:52 Uhr)

Das ist einfach nur scheiße!!! So etwas würde bei mir glatt 'ne 6 geben. Total öde!

Du hast über dieses Thema im Fach schonmal eine Hausaufgabe oder ein Referat verfassen müssen? Dann hinterlass hier Tipps für andere Schüler! Falls Du die Arbeit Erörterung: Rauchen bereits gelesen und verwendet hast, schreib Deine Meinung zur Aufgabe
Bitte log dich zuerst ein!

X

Bitte log Dich ein!

Um diese Hausaufgabe ungekürzt im Original abrufen zu können, musst Du bei young.de - der kostenlosen Jugend-Community angemeldet sein. Wenn Du bereits einen Account bei young.de hast, log Dich einfach mit Deinem Usernamen und Passwort ein.

Die Mitgliedschaft ist absolut kostenlos!

Du bist neu hier? Dann melde Dich jetzt kostenlos in nur zwei Minuten bei young.de an!

young.de © 1995 - 2014 flewid media GmbH Impressum & Nutzungsbedingungen   Informationen für Werbetreibende