Freitag, 29.08.2014 17:25 Uhr
402.17 Mitglieder, davon 3 online
Start Mail Profile Freunde Foren Clubs Chat
SCHULE STUDIUM AUSBILDUNG GELD & ARBEIT WOHNEN LIEBE & LEBEN
Login
Username:



Passwort:



Auto-Login

Jetzt anmelden!
Passwort vergessen?
Infocenter
Was ist young.de?
Für wen ist young.de geeignet?
Kostet young.de Geld?
Informationen für Eltern
Werben Sie auf young.de

 
Was ist young.de?

young.de ist die große unabhängige, deutschsprachige Jugend-Community im Internet. Ein virtueller Treffpunkt für alle zwischen 15 und 25, die Spaß daran haben, neue Leute kennenzulernen, neuem gegenüber aufgeschlossen sind und keine Lust mehr auf die passive Berieselung durch konsumorientierte Massenmedien haben. Unsere Mitglieder sind dazu aufgerufen, die Community aktiv zu gestalten.

 
Kostenlose Mitgliedschaft. Tolle Features.

Die Mitgliedschaft bei young.de ist gratis. Wir freuen uns über jede/n, der/die unsere Community durch seine/ihre Beiträge bereichert. Für Dich steckt eine Menge drin. Das alles bekommst Du kostenlos bei young.de:

  • eigene Homepage mit Blog-Funktion, Guestbook, Fotoalbum und 2 MB Speicherplatz
  • kostenloser Young Mail Account für Sofortnachrichten direkt auf der Seite
  • umfangreiche Gratis-Funktionen wie Flirt-Proil, Chat, Foren und vieles mehr!

Die Geschichte

1996 ist young.de nach sechs Monaten Entwicklungszeit als erste Hausaufgaben- und Referatesammlung der Welt gestartet (damals noch unter dem Namen Students Network). Bis heute bildet die umfangreiche Hausaufgabensammlung das Herzstück unseres Inhaltsportfolios. Über die Jahre kamen immer neue Webseiten hinzu, darunter eine Ausredensammlung, ein Nightlife-Führer und verschiedene Webseiten für Studenten.

Anfang 2000 wurden alle Webseiten und Inhalte unter der Marke young.de zusammengefasst und um Community-Funktionalitäten erweitert. Von diesem Zeitpunkt an wuchs young.de mit atemberaubenden Tempo zur größten Jugend-Community für Schüler und Studenten heran. Finanziert wurde dieses Wachstum durch den Verkauf von Online- Werbung. Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen bis heute auf eine seriöse, gezielte Zielgruppenansprache mittels unserer Online-Vermarktungsprodukte.

Mit dem letzten Relaunch im Frühjahr 2005 reagierte young.de auf die veränderten Bedürfnisse und bietet seitdem auch Leistungen wie kostenlose Homepages für seine Nutzer an.

young.de © 1995 - 2014 flewid media GmbH Impressum & Nutzungsbedingungen   Informationen für Werbetreibende